Deutsche Fußball-Liga
Hauptinhalt
24. April 2020, 12:22 Uhr
Die Abkürzung dafür ist DFL.
Das ist ein großer Verein.
In dem Verein sind viele Fußball-Vereine Mitglied.
Der DFL kümmert sich zum Beispiel
um die 1. und 2. Bundes-Liga.
24. April 2020, 12:22 Uhr
Die Abkürzung dafür ist DFL.
Das ist ein großer Verein.
In dem Verein sind viele Fußball-Vereine Mitglied.
Der DFL kümmert sich zum Beispiel
um die 1. und 2. Bundes-Liga.