Deutsche Einheit
Hauptinhalt
08. September 2017, 14:14 Uhr
Deutschland war viele Jahre ein geteiltes Land.
Es gab Ost-Deutschland und West-Deutschland.
Dann wurde Deutschland wieder ein Land.
Das ist die Deutsche Einheit.
08. September 2017, 14:14 Uhr
Deutschland war viele Jahre ein geteiltes Land.
Es gab Ost-Deutschland und West-Deutschland.
Dann wurde Deutschland wieder ein Land.
Das ist die Deutsche Einheit.