deutsche Recht-Schreibung
Hauptinhalt
14. Juli 2023, 12:32 Uhr
Das sind viele Regeln.
In den Regeln ist auf-geschrieben:
Wie in der deutschen Sprache richtig geschrieben wird.
Zum Beispiel:
• Welche Wörter mit einem großen Buchstaben anfangen müssen.
• Welchen Wörter mit einem kleinen Buchstaben anfangen.
• Wann in einem Satz ein Komma geschrieben wird.
Das ist ein Komma: ,
• Oder wann ein Fragen- Zeichen benutzt wird.
Das ist ein Frage-Zeichen: ?