Daten-Schützer
Hauptinhalt
23. Juni 2017, 09:17 Uhr
Daten-Schützer passen für die Menschen auf.
Sie achten darauf:
• Dass wichtige Daten
nicht an andere Menschen weiter-gegeben werden.
• Oder, dass Menschen nicht gefilmt werden.
Wenn sie das nicht wollen.
Zum Beispiel:
Von der Polizei.
Wichtige Daten sind zum Beispiel:
• Der Name,
• die Adresse,
• das Geburts-Datum
• oder die Konto-Nummer vom Bank-Konto.