Chat-Gruppe
Hauptinhalt
30. September 2019, 12:41 Uhr
Chatten wird so aus-gesprochen: schät ten.
Das bedeutet: Im Internet mit-einander sprechen.
Dazu gibt es besondere Internet-Seiten.
Dort können die Menschen mit-einander sprechen.
Das bedeutet:
1 Mensch schreibt einen kurzen Text.
Und 1 anderer Mensch kann den Text sofort lesen.
Oder mehrere andere Menschen können den Text sofort lesen.
Und sie können sofort darauf antworten.