Bussard oder Bussarde
Hauptinhalt
13. Juni 2024, 13:09 Uhr
Das ist ein Vogel.
Der Bussard ist ein Raub-Vogel.
Er frisst zum Beispiel:
• Mäuse,
• Kaninchen
• und Ratten.
Raub-Vogel bedeutet:
• Er hat sehr gute Augen.
Damit findet er seine Beute sehr schnell.
• Und er hat scharfe Krallen.
Damit greift er seine Beute aus der Luft.
• Mit seinem spitzen und starken Schnabel
tötet er die kleinen Tiere dann.