Bundes-Umwelt-Ministerium
Hauptinhalt
18. April 2023, 12:30 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie kümmern sich darum:
• Dass unsere Umwelt geschützt wird.
• Und dass unsere Klima geschützt wird.
18. April 2023, 12:30 Uhr
Das ist ein großes Amt.
Dort arbeiten viele Fach-Leute.
Sie kümmern sich darum:
• Dass unsere Umwelt geschützt wird.
• Und dass unsere Klima geschützt wird.