Budget für Arbeit
Hauptinhalt
05. Januar 2018, 13:27 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Büd schee für Arbeit.
Das ist Geld vom Staat.
Arbeit-Geber können das Geld bekommen.
Wenn sie Menschen mit Behinderung
einen Arbeits-Platz geben.
05. Januar 2018, 13:27 Uhr
Das wird so aus-gesprochen: Büd schee für Arbeit.
Das ist Geld vom Staat.
Arbeit-Geber können das Geld bekommen.
Wenn sie Menschen mit Behinderung
einen Arbeits-Platz geben.