Buch-Händler oder Buch-Händlerin
Hauptinhalt
08. März 2021, 10:54 Uhr
Dieser Mensch verkauft Bücher.
Er arbeitet in einer Buch-Handlung.
Das ist ein Geschäft für Bücher.
Dort können die Menschen verschiedene Bücher kaufen.
08. März 2021, 10:54 Uhr
Dieser Mensch verkauft Bücher.
Er arbeitet in einer Buch-Handlung.
Das ist ein Geschäft für Bücher.
Dort können die Menschen verschiedene Bücher kaufen.