Böller
Hauptinhalt
28. Dezember 2018, 11:16 Uhr
Das sind Feuerwerks-Körper.
Sie werden angezündet.
Dann explodieren sie mit einem lauten Knall.
Menschen können dabei verletzt werden.
Zu Silvester wird mit vielen Böllern das neue Jahr begrüßt.
28. Dezember 2018, 11:16 Uhr
Das sind Feuerwerks-Körper.
Sie werden angezündet.
Dann explodieren sie mit einem lauten Knall.
Menschen können dabei verletzt werden.
Zu Silvester wird mit vielen Böllern das neue Jahr begrüßt.