Blutzucker
Hauptinhalt
Mit der Nahrung nimmt der Mensch auch Glukose auf.
Glukose nennt man auch Zucker.
Dieser Zucker wird über das Blut in die Zellen transportiert.
Zucker ist die Energie für die Zellen.
Die Zellen brauchen Energie zum Leben.
Mit der Nahrung nimmt der Mensch auch Glukose auf.
Glukose nennt man auch Zucker.
Dieser Zucker wird über das Blut in die Zellen transportiert.
Zucker ist die Energie für die Zellen.
Die Zellen brauchen Energie zum Leben.