Blut-Probe
Hauptinhalt
11. März 2024, 15:02 Uhr
Das bedeutet:
Dem Menschen wird etwas Blut abgenommen.
Fach-Leute können sich das Blut dann
mit besonderen Geräten anschauen.
So können sie heraus-finden:
Ob der Mensch eine schlimme Krankheit hat.
11. März 2024, 15:02 Uhr
Das bedeutet:
Dem Menschen wird etwas Blut abgenommen.
Fach-Leute können sich das Blut dann
mit besonderen Geräten anschauen.
So können sie heraus-finden:
Ob der Mensch eine schlimme Krankheit hat.