Billig-Jobs
Hauptinhalt
28. Juli 2017, 11:31 Uhr
Viele Menschen arbeiten heute in Billig-Jobs.
Sie bekommen nur wenig Geld für ihre Arbeit.
Oft müssen sie sich noch Geld vom Amt holen.
Damit sie genug Geld zum Leben haben.
28. Juli 2017, 11:31 Uhr
Viele Menschen arbeiten heute in Billig-Jobs.
Sie bekommen nur wenig Geld für ihre Arbeit.
Oft müssen sie sich noch Geld vom Amt holen.
Damit sie genug Geld zum Leben haben.