bildet aus
Hauptinhalt
16. Mai 2023, 12:53 Uhr
Das bedeutet: anderen Menschen etwas beibringen.
Zum Beispiel:
• Einen Beruf
Sie lernen viele verschiedene Sachen für den Beruf.
Damit sie ihre Arbeit gut machen können.
• Eine bestimmte Sport-Art
Die Menschen lernen:
Wie sie die Sport-Art besonders gut machen können.
Vielleicht können sie dann auch
bei Wettbewerben mitmachen.
• Eine bestimmte Kunst
Zum Beispiel: Foto-Kunst.
Die lernen die Menschen auf einer Kunst-Hochschule.
Dann können sie ihre Foto
vielleicht in Ausstellungen zeigen.