Bezirks-Leiter oder Bezirks-Leiterin
Hauptinhalt
08. März 2021, 10:45 Uhr
Zu einem Bezirk gehören zum Beispiel:
Verschiedene Werke von einer großen Firma.
Oder verschiedene Arbeits-Plätze.
Der Chef von einem Bezirk ist der Bezirksleiter.
08. März 2021, 10:45 Uhr
Zu einem Bezirk gehören zum Beispiel:
Verschiedene Werke von einer großen Firma.
Oder verschiedene Arbeits-Plätze.
Der Chef von einem Bezirk ist der Bezirksleiter.