bewerten
Hauptinhalt
08. Oktober 2019, 12:58 Uhr
Das bedeutet zum Beispiel:
Ein Mensch sagt:
Wie er ein Buch findet.
Das er gelesen hat.
• Ob er das Buch gut findet.
• Oder ob er es schlecht findet.
Dann hat er das Buch bewertet.
In der Schule gibt es Schul-Noten.
Damit bewerten die Lehrer zum Beispiel:
Wie gut ein Schüler etwas kann.
Zum Beispiel:
Die Schul-Note: 1 bedeutet:
Ein Schüler kann etwas sehr gut.
Die Schul-Note: 6 bedeutet:
Ein Schüler kann etwas gar nicht.