bewerben
Hauptinhalt
19. Februar 2017, 14:39 Uhr
Das bedeutet:
Sie schreiben einen Brief
In dem Brief muss stehen:
• Wer sie sind.
• Und was sie gut können.
Es gibt viele verschiedene Bewerbungen.
Zum Beispiel:
• Menschen bewerben sich um einen neuen Arbeits-Platz.
• Städte bewerben sich:
Damit sie bei einer besonderen Veranstaltung
mit-machen können.
• Schulen bewerben sich:
Wenn sie Geld für ein gutes Schul-Projekt haben wollen.