Bettenhaus
Hauptinhalt
20. Juli 2023, 11:47 Uhr
Das ist manchmal ein Teil von einem Krankenhaus.
Dort gibt es viele Betten:
Für die kranken Menschen.
Und die Menschen können hier gut von Ärzten behandelt werden.
20. Juli 2023, 11:47 Uhr
Das ist manchmal ein Teil von einem Krankenhaus.
Dort gibt es viele Betten:
Für die kranken Menschen.
Und die Menschen können hier gut von Ärzten behandelt werden.