betteln
Hauptinhalt
29. August 2019, 11:52 Uhr
Das bedeutet:
Menschen wollen Geld von anderen Menschen haben.
Oft stehen sie auf der Straße.
Oder sie laufen den Menschen hinterher.
Und fragen die anderen Menschen nach geld.
29. August 2019, 11:52 Uhr
Das bedeutet:
Menschen wollen Geld von anderen Menschen haben.
Oft stehen sie auf der Straße.
Oder sie laufen den Menschen hinterher.
Und fragen die anderen Menschen nach geld.