Betriebs-Erlaubnis
Hauptinhalt
15. Juli 2019, 11:38 Uhr
Das ist die Erlaubnis zum Fahren eines Autos.
Die Erlaubnis gibt es vom Straßen-Verkehrs-Amt.
Dazu wird das Auto genau geprüft:
Ob es auf der Straße fahren darf.
15. Juli 2019, 11:38 Uhr
Das ist die Erlaubnis zum Fahren eines Autos.
Die Erlaubnis gibt es vom Straßen-Verkehrs-Amt.
Dazu wird das Auto genau geprüft:
Ob es auf der Straße fahren darf.