Beton-Rampe
Hauptinhalt
28. Mai 2019, 13:51 Uhr
Das sind Rampen aus Beton.
Beton ist eine Mischung
aus verschiedenen aus Steinen-Arten.
Er wird zum Bauen gebraucht.
Zum Beispiel:
• Für Straßen,
• für Brücken
• oder für Häuser.
28. Mai 2019, 13:51 Uhr
Das sind Rampen aus Beton.
Beton ist eine Mischung
aus verschiedenen aus Steinen-Arten.
Er wird zum Bauen gebraucht.
Zum Beispiel:
• Für Straßen,
• für Brücken
• oder für Häuser.