Besitzer oder Besitzerin
Hauptinhalt
08. März 2021, 10:40 Uhr
Das bedeutet:
Einem Menschen gehört etwas.
Zum Beispiel:
• Das Auto gehört dem Auto-Besitzer.
• Die Firma gehört dem Firmen-Besitzer.
• Der Hund gehört dem Hunde-Besitzer.
08. März 2021, 10:40 Uhr
Das bedeutet:
Einem Menschen gehört etwas.
Zum Beispiel:
• Das Auto gehört dem Auto-Besitzer.
• Die Firma gehört dem Firmen-Besitzer.
• Der Hund gehört dem Hunde-Besitzer.