Beschluss
Hauptinhalt
08. September 2017, 11:07 Uhr
Das bedeutet:
Es wird ein Plan gemacht.
Über den Plan wird gesprochen.
Wenn alle mit dem Plan einverstanden sind,
Dann wird beschlossen:
Dass die Sachen in dem Plan gemacht werden sollen.
08. September 2017, 11:07 Uhr
Das bedeutet:
Es wird ein Plan gemacht.
Über den Plan wird gesprochen.
Wenn alle mit dem Plan einverstanden sind,
Dann wird beschlossen:
Dass die Sachen in dem Plan gemacht werden sollen.