beschimpfen oder beschimpft
Hauptinhalt
Das bedeutet:
schlechte Wörter zu einem Menschen sagen.
Damit kann der Mensch beleidigt werden.
Der Mensch fühlt sich dann schlecht.
Schimpfwörter sind zum Beispiel:
• Blödmann,
• oder dumme Kuh.
Das bedeutet:
schlechte Wörter zu einem Menschen sagen.
Damit kann der Mensch beleidigt werden.
Der Mensch fühlt sich dann schlecht.
Schimpfwörter sind zum Beispiel:
• Blödmann,
• oder dumme Kuh.