Behinderten-Verbände
Hauptinhalt
02. Februar 2018, 11:31 Uhr
Das sind große Vereine.
• Viele andere Vereine sind dort Mitglied.
• Oder viele Gruppen sind dort Mitglied.
Sie machen sich für Menschen mit Behinderungen stark.
02. Februar 2018, 11:31 Uhr
Das sind große Vereine.
• Viele andere Vereine sind dort Mitglied.
• Oder viele Gruppen sind dort Mitglied.
Sie machen sich für Menschen mit Behinderungen stark.