Beach-Volleyball-Platz

Das ist ein Platz:
Wo die Menschen den Sport Beach-Volleyball spielen können.
Das wird so aus-gesprochen: Bietsch wolley ball.
Der Boden auf dem Platz ist aus Sand.
Und in der Mitte ist ein Netz auf-gestellt.

Beim Beach-Volleyball spielen 2 Mannschaften gegen-einander.
Sie müssen einen Ball über ein Netz drüber-schlagen.
Dieses Netz ist in der Mitte vom Platz.
Der Ball soll dann den Boden
auf der Seite von der anderen Mannschaft berühren