Baum-Schule
Hauptinhalt
In einer Baum-Schule werden Bäume gezüchtet.
Das bedeutet:
Die Mitarbeiter von der Baum-Schule
machen viele kleine Samen in die Erden.
Daraus wächst dann ein Baum.
Nach einigen Jahren wird der Baum aus-gegraben.
Er ist aber noch sehr klein.
Ein Mitarbeiter bringt den Baum
dann an einen anderen Ort.
Dort wird der Baum wieder ein-gepflanzt.
Zum Beispiel in einem Wald.
Im Wald kann der Baum dann weiter wachsen.