Baum fällen
Hauptinhalt
24. September 2019, 10:21 Uhr
Das bedeutet:
Der Baum wird mit einem Werkzeug um-geschlagen.
Zum Beispiel: Mit einer großen Axt.
Oder die Bäume werden mit einer Säge be-arbeitet.
Damit sie umfallen.
24. September 2019, 10:21 Uhr
Das bedeutet:
Der Baum wird mit einem Werkzeug um-geschlagen.
Zum Beispiel: Mit einer großen Axt.
Oder die Bäume werden mit einer Säge be-arbeitet.
Damit sie umfallen.