Bauern-Protest
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Die Bauern sind mit manchen Sachen nicht ein-verstanden.
Zum Beispiel:
Mit der Politik von der Bundes-Regierung.
Sie sagen ihre Meinung.
Sie machen sich dafür stark:
Dass etwas geändert wird.
Das bedeutet:
Die Bauern sind mit manchen Sachen nicht ein-verstanden.
Zum Beispiel:
Mit der Politik von der Bundes-Regierung.
Sie sagen ihre Meinung.
Sie machen sich dafür stark:
Dass etwas geändert wird.