Bantam-Gewicht
Hauptinhalt
05. Mai 2017, 11:41 Uhr
Das ist eine Gewichts-Klasse beim Boxen.
In der Gewichts-Klasse dürfen:
Die Männer nur bis zu 56 Kilogramm wiegen.
Und die Frauen dürfen bis zu 54 Kilogramm wiegen.
05. Mai 2017, 11:41 Uhr
Das ist eine Gewichts-Klasse beim Boxen.
In der Gewichts-Klasse dürfen:
Die Männer nur bis zu 56 Kilogramm wiegen.
Und die Frauen dürfen bis zu 54 Kilogramm wiegen.