Bahn-Verbindung
Hauptinhalt
18. Juli 2019, 13:31 Uhr
Das bedeutet:
Die Menschen können mit dem Zug fahren:
Wenn sie von einem Ort zu einem anderen Ort wollen.
Wenn die Bahn-Verbindung gut ist:
• Dann fahren mehrere Züge am Tag.
• Wenn die Bahn-Verbindung schlecht ist:
Dann fährt vielleicht nur 1 Zug am Tag.
Oder die Menschen müssen sogar
erst mal in eine andere Stadt fahren.
Wenn sie mit dem Zug fahren wollen.