Bagger
Hauptinhalt
24. März 2017, 10:41 Uhr
Das ist eine Bau-Maschine.
Sie hat eine große Schaufel.
Damit können zum Beispiel:
• Tiefe Löcher gegraben werden,
• Häuser abgerissen werden
• oder ein Graben geschaufelt werden.
24. März 2017, 10:41 Uhr
Das ist eine Bau-Maschine.
Sie hat eine große Schaufel.
Damit können zum Beispiel:
• Tiefe Löcher gegraben werden,
• Häuser abgerissen werden
• oder ein Graben geschaufelt werden.