Bade-Aufsicht
Hauptinhalt
28. April 2023, 11:15 Uhr
Das sind Menschen:
Die zum Beispiel in einem Schwimmbad arbeiten.
Dort passen sie auf die Menschen auf:
Damit es keinen Unfall gibt.
Und damit die Menschen sicher schwimmen können.
28. April 2023, 11:15 Uhr
Das sind Menschen:
Die zum Beispiel in einem Schwimmbad arbeiten.
Dort passen sie auf die Menschen auf:
Damit es keinen Unfall gibt.
Und damit die Menschen sicher schwimmen können.