Auto-Bombe
Hauptinhalt
21. Oktober 2019, 12:05 Uhr
Bei einer Auto-Bombe explodiert die Bombe in einem Auto.
Das Auto kann an jedem Ort stehen.
Dabei sterben oft viele Menschen.
Und viele Menschen werden schwer verletzt.
21. Oktober 2019, 12:05 Uhr
Bei einer Auto-Bombe explodiert die Bombe in einem Auto.
Das Auto kann an jedem Ort stehen.
Dabei sterben oft viele Menschen.
Und viele Menschen werden schwer verletzt.