Außen-Gehege
Hauptinhalt
07. Oktober 2021, 10:35 Uhr
Das ist ein großer Platz
zum Beispiel in einem Zoo.
Dort können die Tiere draußen sein.
Um den Platz herum ist ein Zaun oder eine Mauer.
Damit die Tiere nicht weglaufen können.
07. Oktober 2021, 10:35 Uhr
Das ist ein großer Platz
zum Beispiel in einem Zoo.
Dort können die Tiere draußen sein.
Um den Platz herum ist ein Zaun oder eine Mauer.
Damit die Tiere nicht weglaufen können.