Ausgangs-Beschränkung

23. März 2020, 11:01 Uhr

Das bedeutet:
Menschen dürfen nicht aus ihren Häusern heraus-gehen.
Wenn sie das doch machen:
Dann bringt die Polizei sie zurück nach Hause.
Oder sie können eine Strafe bekommen.

Die Menschen dürfen nur aus ihren Häusern heraus-kommen:
    • Wenn sie zur Arbeit gehen müssen.
    • Wenn sie einkaufen gehen müssen.
    • Wenn sie Sport machen wollen.
    • Oder wenn sie in den Garten gehen wollen.