Ausbildungs-Vertrag
Hauptinhalt
19. Juli 2019, 12:39 Uhr
Das ist ein wichtiges Papier.
Wenn ein Mensch einen Beruf lernt:
Dann bekommt er einen Ausbildungs-Vertrag
von seiner Ausbildungs-Firma.
Das ist die Firma:
In der er seine Ausbildung macht.
In dem Ausbildungs-Vertrag stehen wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Welchen Beruf der Mensch lernt.
• Wie lange die Ausbildung dauert.
• Und wie viel Geld er in der Ausbildung bekommt.