aus-ziehen
Hauptinhalt
15. Dezember 2022, 11:50 Uhr
Das kann mehrere Sachen bedeuten.
Zum Beispiel:
• Ein Mensch zieht seine Kleidung aus.
• Ein Mensch geht für immer von seiner Wohnung weg.
Er wohnt dann nicht mehr dort.
15. Dezember 2022, 11:50 Uhr
Das kann mehrere Sachen bedeuten.
Zum Beispiel:
• Ein Mensch zieht seine Kleidung aus.
• Ein Mensch geht für immer von seiner Wohnung weg.
Er wohnt dann nicht mehr dort.