Aufarbeitung
Hauptinhalt
Das bedeutet:
Wenn etwas Schlimmes passiert ist,
dann wird alles genau geprüft.
Dabei wird auch geguckt:
• Welche Menschen haben Fehler gemacht.
• Und wie können Sachen wieder gut gemacht werden.
Das bedeutet:
Wenn etwas Schlimmes passiert ist,
dann wird alles genau geprüft.
Dabei wird auch geguckt:
• Welche Menschen haben Fehler gemacht.
• Und wie können Sachen wieder gut gemacht werden.