Attentat
Hauptinhalt
22. September 2020, 11:43 Uhr
Bei einem Attentat explodiert zum Beispiel eine Bombe.
Oder es wird auf Menschen geschossen.
Dabei sterben oft viele Menschen.
Oder viele Menschen werden schwer verletzt.
22. September 2020, 11:43 Uhr
Bei einem Attentat explodiert zum Beispiel eine Bombe.
Oder es wird auf Menschen geschossen.
Dabei sterben oft viele Menschen.
Oder viele Menschen werden schwer verletzt.