Atom-Kraftwerk
Hauptinhalt
15. September 2017, 12:29 Uhr
Dort wird Strom gemacht.
Dabei entstehen gefährliche Strahlen.
Diese Strahlen können Menschen töten.
Deshalb soll es in Deutschland weniger Atom-Kraftwerke geben.
15. September 2017, 12:29 Uhr
Dort wird Strom gemacht.
Dabei entstehen gefährliche Strahlen.
Diese Strahlen können Menschen töten.
Deshalb soll es in Deutschland weniger Atom-Kraftwerke geben.