ASB
Hauptinhalt
12. Juni 2020, 12:48 Uhr
Das ist ein großer Verein.
Der Verein hilft allen Menschen.
Zum Beispiel:
• Menschen, die Probleme haben.
• Menschen, die süchtig sind.
• Oder Menschen, die eine Behinderung haben.
12. Juni 2020, 12:48 Uhr
Das ist ein großer Verein.
Der Verein hilft allen Menschen.
Zum Beispiel:
• Menschen, die Probleme haben.
• Menschen, die süchtig sind.
• Oder Menschen, die eine Behinderung haben.