Arbeits-Verweigerung
Hauptinhalt
07. September 2023, 11:00 Uhr
Das bedeutet: Ein Mensch macht seine Arbeit nicht.
Zum Beispiel:
Eine Firma hat viele Mitarbeiter.
Jeder Mitarbeiter hat eine bestimmte Aufgabe.
1 Mitarbeiter erledigt seine Aufgaben aber nicht.
Er macht immer öfter andere Sachen.
Der Chef von der Firma
spricht mit dem Mitarbeiter darüber.
Er sagt dem Mitarbeiter nochmal:
Welche Aufgabe er hat.
Aber der Mitarbeiter erledigt die Aufgabe nicht.
Das ist Arbeits-Verweigerung.