Arbeits-Schutz
Hauptinhalt
22. Dezember 2017, 12:52 Uhr
Er soll die Arbeit-Nehmer schützen.
Zum Beispiel:
• Dass sie nicht zu viel arbeiten.
• Dass sie Geld für ihre Arbeit bekommen.
• Dass ihr Arbeits-Platz sicher ist.
22. Dezember 2017, 12:52 Uhr
Er soll die Arbeit-Nehmer schützen.
Zum Beispiel:
• Dass sie nicht zu viel arbeiten.
• Dass sie Geld für ihre Arbeit bekommen.
• Dass ihr Arbeits-Platz sicher ist.