Arbeits-Erlaubnis
Hauptinhalt
01. Juni 2022, 12:35 Uhr
Das ist ein wichtiges Papier vom Ausländer-Amt.
Auf dem Papier steht:
• Dass der Mensch in Deutschland arbeiten darf.
• Und wie lange er in Deutschland arbeiten darf.
01. Juni 2022, 12:35 Uhr
Das ist ein wichtiges Papier vom Ausländer-Amt.
Auf dem Papier steht:
• Dass der Mensch in Deutschland arbeiten darf.
• Und wie lange er in Deutschland arbeiten darf.