Arbeits-Bereich
Hauptinhalt
Das ist zum Beispiel ein bestimmtes Thema,
zu dem ein Mensch arbeitet.
Er weiß viel über das Thema.
Und er erzählt anderen Menschen viel dazu.
Ein Arbeits-Bereich kann aber auch
eine Abteilung in einer Firma sein.
Das ist zum Beispiel ein bestimmtes Thema,
zu dem ein Mensch arbeitet.
Er weiß viel über das Thema.
Und er erzählt anderen Menschen viel dazu.
Ein Arbeits-Bereich kann aber auch
eine Abteilung in einer Firma sein.