Anti-Körper
Hauptinhalt
24. April 2020, 12:42 Uhr
Das sind sehr kleine Teile im Körper.
Menschen können sie nur mit besonderen Geräten sehen.
Die Anti-Körper helfen dabei:
• Dass ein Mensch nicht krank wird.
• Oder dass er schnell wieder gesund wird:
Wenn er krank ist.
Wenn ein Mensch eine bestimmte Krankheit hatte:
Dann kann er sie nicht noch einmal bekommen.
Denn er hat jetzt Anti-Körper gegen diese Krankheit.