Angebot

11. März 2024, 14:08 Uhr

Das kann viele verschiedene Sachen heißen.
Zum Beispiel:

    • Ein Fernseh-Sender macht viele verschiedene Sachen.
      Es gibt viel Auswahl für die Menschen.
      In schwerer Sprache heißt das:
      Der Fernseh-Sender hat ein großes Angebot.

    • Bei einem Supermarkt gibt es verschiedene Sachen.
      Manchmal kosten bestimmte Sachen
      für eine kurze Zeit weniger Geld.
      In schwerer Sprache heißt das:
      Die Sachen sind im Angebot.

Es gibt auch:
• Job-Angebote,
• Essens-Angebote,
• Hilfs-Angebote,
• Gesundheits-Angebote,
• Lohn-Angebote.