Amt für Arbeits-Schutz
Hauptinhalt
29. August 2023, 09:55 Uhr
Die Fach-Leute von dem Amt kümmern sich darum:
Dass es einen guten Arbeits-Schutz
für Arbeit-Nehmer gibt.
Die Fach-Leute machen zum Beispiel:
• Seminare zum Thema Arbeits-Schutz.
• Sie schreiben Info-Hefte.
• Sie kümmern sich um Unfälle,
die bei der Arbeit passieren.
Und die Fach-Leute vom Amt für Arbeits-Schutz
kümmern sich darum:
Dass sich die Betriebe
an die Arbeits-Schutz-Regeln halten.