allergische Reaktion
Hauptinhalt
Das können Menschen bekommen:
Wenn sie eine Allergie haben.
Allergie bedeutet:
Menschen können bestimmte Sachen nicht vertragen.
Sie werden davon krank.
Zum Beispiel:
• Wenn sie die Sache ein-atmen
• Wenn die Sache ihre Haut berührt.
• Oder wenn sie bestimmte Sachen essen.
Die Menschen bekommen dann eine allergische Reaktion.
Zum Beispiel:
• Sie können nicht gut atmen.
• Ihre Haut juckt.
• Oder ihre Augen tränen.